Januar Haul


Hallo meine Lieben,

leider sehr verspätet aber nicht vergessen 🙂
Mein Januar war etwas stressig, wodurch ich nicht groß im Kaufrausch war. Deshalb fällt diesen Monat der Haul etwas kleiner aus. Aber keine Sorge für den Februar hab ich bereits für Nachschub gesorgt ;P

Hier seht Ihr alle Produkte, die ich im Januar gekauft habe.

2016-02-12 17.41.55

 

Die Zoeva Palette ist ein Messegeschenk, welches ich von einer Freundin meiner besten Freundin bekommen habe ( noch mal vielen Dank dafür <3) Die Palette hat eine Vielzahl von Farben, die zum Teil nicht stark pigmentiert sind. Dennoch freu ich mich jedes Mal aufs Neue wenn ich die Palette aufmachen und mir aussuche, welche Farben ich heute benutze.2016-02-12 17.35.46

 

Zusätzlich hatte ich mir die Real Techniques Pinsel gekauft. Das sind meine Ersten von Real Techniques ich habe bereits den Blender davon. Diesen kann ich euch sehr empfehlen. Der Preis liegt in der Mittelklasse und arbeitet wie ein großer.

Den Pinsel in der Mitte ist bei mir jeden Tag in Benutzung. Ich nutze den Pinsel zum Blenden und zum großflächigen Auftragen. Der Angeschrägte Pinsel ist relativ dick und damit kann ich diesen nicht für meinen Lidstrich nutzen. Ich benutze den Pinsel um meine Lippen mit Concealer zum Umranden. 2016-02-12 17.38.33

 

Hier die Produkte:

Mac Matte Lipstick – Heroine
Indefectible Matte Make-up Natural Rose
Catrice – Bronz é clat
Catrice – Rock´n Rose *
Real Techniques 5 in 1 Augen Make-up Stet 

* Jetzt im Handel erhältlich – sollte ich einen Link finden werde ich euch diesen noch hinterlegen

 

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm

3 Gedanken zu “Januar Haul

Hinterlasse einen Kommentar