Too Faced – Chocolate Bar Palette


Ich hab diese Palette schon lange im Auge aber die 60,00 € haben mich davon abgehalten die Palette zu kaufen. Letztendlich habe ich mich auf die Suche nach einem Dupe begeben und auch eins gefunden.

Bildeigner: Tmart.com

 

Die Palette ist unbeschädigt bei mir angekommen und ist einfach super. Seit ich sie habe, nutze ich sie fast jeden Tag. Die matten Farben sind leider nicht stark pigmentiert, können aber durch mehrmaliges Auftragen genutzt werden. Ein kleiner Tipp: Solltet Ihr euren Lidschatten intensiver auftragen wollen, sprüht etwas Fix+ auf den Pinsel, so wird die Farbe intensiver .

Die glitzernden Farben sind gut pigmentiert und mit einem Primer auch lang anhaltend.

Fazit: Das Dube ist bis auf die hellen Farben gut gelungen. Weicht aber etwas von den Farben des Originals ab. Mit Geduld und ein paar kleinen Trixs kann man das Dupe auf jeden fall gut nutzen.

Hier geht´s zu dem Produkt…

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Too Faced – Chocolate Bar Palette

  1. Pingback: Rot metallic Lidschatten | Jennys Blog

  2. Toller Beitrag und das Dupe sieht ja echt Original aus😧 Makeup Revolution hat übrigens auch tolle und qualitative Dupes zu High End Makeup Paletten. Verpackt sind sie zwar anders aber die Qualität ist dafür 1A👌🏼

    moniundkleid.con

    Gefällt mir

      • Nein habe selbst leider auch noch nichts bestellt. Mir ist nur auf Instagram aufgefallen dass jeder die Produkte hypet. Das einzige Paletten-Dupe dass ich je gekauft habe war die W7 In The Nude Palette die ein Dupe zur Naked 3 Palette ist. Qualitativ war sie wirklich ok wenn halt rosa Lidschatten dein Ding ist. Meins ist es nicht, deshalb ist auch die Naked 3 die einzige Naked Palette die ich nicht als Original habe. Aber ich denke alle diese W7 Naked Dupes sind gut. Hab sie schon oft auf Youtube und Blogs gesehn. Bestellen kannst du sie auf Amazon:)

        Gefällt mir

      • Ja die kenne ich 🙂 Ich habe mir eine anstatt der Naked 3 bestellt 🙂 Vielen Dank für deine Tipps! Ich denke, ich tobe mich mal gleich bei Makeup Revolution aus 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s