Highlight in der Wasserlinie


2016-02-13 13.00

Ich habe einen grau, metallic Lidschatten aus meiner Zoeva Palette auf mein bewegliches Lied aufgetragen. In der Liedfalte habe ich aus meiner Sleek Palette ein helles braun gewählt um einen weichen Übergang zu schaffen.

In der Wasserlinie habe ich einen blauen Lidschatten auf der Zoeva Palette aufgetragen. Das ist eine gute Alternative, wenn man die gewünschte Farbe nicht als Kajal hat. Leider hält der Lidschatten auf der Wasserlinie nur ein paar Stunden. Zudem können bei Auftragen sich kleine „Krümel“ ins Auge gelangen.

Man kann eigentlich jede beliebige Farbe in der Wasserlinie auftragen. Dadurch, dass das Grau eine neutrale Farbe ist, lässt es sich mit allen Farben gut kombinieren.

Produkte die ich benutzt habe:

Indefectible Matte Make-up Natural Rose
P2 – Augenbraunstift
L´oréal – Volume Million Lashes
Sleek – oh so Special
Zoeva 96 Pallete
Catrice – Rock´n Rose

 

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm

Advertisements

2 Gedanken zu “Highlight in der Wasserlinie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s