Glossy Box


Ich freue mich schon den ganzen Monat auf meine erste Glossy Box. Am Mittwoch war es dann endlich soweit :).Es ist ein bisschen wie Geburtstag haben und Geschenke auspacken 🙂  Nur leider dauert es jetzt wieder einen Monat 😦

Es gibt verschiedene Abo Möglichkeiten, ich habe das Flex Abo für 15,00 € im Monat ausgewählt. Auch zum Verschenken ist das eine tolle Idee. Der Beschenkte hat dann jeden Monat etwas zum auspacken und wieder eine Erinnerung an dich.

So nun zu dem Inhalt:

2016-03-16 18.10.02
Die Produkte:

Pinsel: Luxie – 504 Large Angled
Syoss: SOFORT-FARB-LAMINIERUNGSKUR
Eau Thermal Avéne : Mattierender Reinigungsschaum
Eau Thermal Avéne: Hydrance Optimale reichhaltig
Emozione: Body Lotion ( Probe)
Salthouse: MINERAL & HEILERDE MASKE
Nolte: HYDRA COLOR LIPGLOSS (27- Love Baby)
Lauren Rowe – The Club – Flirt (Leseprobe)

Wenn Ihr gerne eine Review von den Produkten sehen wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Schon mit mir vernetzt?
Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm
Snapchat: beauty-jb
Oder tragt eure E-Mail-Adresse für ein Abo eintragt 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar oder ein Like da lasst 🙂

Liebe Grüße

Jenny

Advertisements

4 Gedanken zu “Glossy Box

  1. Huhu! Das ist dieses mal ja auch ne ganz anständige Box, obwohl mir persönlich mein Inhalt noch besser gefällt. Ich bin gespannt, was du von dem Syoss -Produkt hältst. Meine letzte Begegnung mit dieser Marke war eine kleine Horrorvorstellung 😉 . Also würde ich mich über einen Testbericht darüber sehr freuen. Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt mir

      • Ich hatte eine etwas andere Zusammenstellung ( guck mal bei mir Unboxing Glossybox März 2016) Ich war Mittester für ein Syoss – Shampoo. Es hat meine Haare derart belastet, dass sie sich fast drei Wochen erholen mussten. Das war echt ein Graus. Die Haare ließen sich nicht mehr formen und nix. Es war, als wenn sich irgendetwas ums Haar gelegt hatte, das sich nicht mehr auswaschen ließ. LG Birgit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s