Makeup Revolution?!


Hallo zusammen 🙂

da ich mich letzten mit einer Bloggerin über Makeup Revolution unterhalten haben, wollte ich die Produkte einmal testen.

Ich habe verstärkt Lidschatten bestellt (hahah kleine Schwäche) und einen Lippenstift.

2016-04-21 17.47.53

 

Vorerstes kann ich schon mal sagen, dass ich echt sehr zufrieden mit den Produkten bin, man bekommt viel für wenig Geld. Die Lidschatten lasse sich gut auftragen und verblenden.

Ich habe verschieden Lidschatten einzeln bestellt 12 gepresste und 4 pudrige. Zudem habe ich die Flawess Matte-Ultra Eyeshadow Palette und einen Lippenstift bestellt.

 

Beim Swatchen geben alle sehr gut Farbe und bleiben farbintensive oder werden beim Blenden nur gering schwächer. Man muss vorsichtig sein beim Aufnehmen mit dem Pinsel da die Farben etwas pröseln. Aber wenn mann das einmal weiß kann man damit gut umgehen.

Der Lippenstift ist leider nicht für mich. Er ist sehr glänzend und kriecht schnell in die Lippenfalten.

Ich kann die Produkte nur empfehlen und bis aus den Lippenstift. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

 


Schon mit mir vernetzt?
Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm
Follow me on Twitter: makeup_jb
Snapchat: beauty-jb
Oder tragt eure E-Mail-Adresse für ein Abo ein  ❤


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar oder ein Like da lasst :)

Liebe Grüße ❤

Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s