Meine Sommer must haves


Hey meine lieben,

es sollte eigentlich schon Sommer sein. In der Hoffnung, dass er bald kommt habe ich mir mal meine Sommer Favoriten rausgesucht.

Da man im Sommer selten viel Make-up im Gesicht trägt, fällt meine Wahl auch mehr auf Pflege Produkte und Lippenstifte aus. 🙂

Ich trage im Sommer gerne etwas Highlighter, Wimperntusche und Lippenstift. Wenn es auch etwas mehr sein soll greife ich zu Lidschatten. Auf Make-up verzichte ich weitestgehend wenn mein Teint gut aussieht 🙂 ansonsten nutze ich ein leichtes Make-up.
2016-06-15 19.34.24

Ich liebe das Parfüm von missoni es riecht unglaublich gut –  leider sehr teuer und nicht ganz so langanhaltend wie zum Beispiel Alien.  Ansonsten darf bei mir ein Haargummi nie fehlen. Mit der Garnier Bodylotion creme ich mich am aller liebsten ein und falls ein Sonnenbrand sich bemerkbar macht kommt die Nivea Apres-Sun zum Einsatz.

Ich habe ich mal ein paar Sommer Farben ausgesucht (sehr pink lastig sorry haha) Warum rosa und Pink? Pinke/Rosa Lippen machen einen unglaublich frischen Eindruck und passen super zu einem leichten und auffälligeren Make-up.

2016-06-15 19.37.14


Schon mit mir vernetzt?
Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm: jb_makeup
Follow me on Twitter: makeup_jb
Facebook: Jenny Colak
Snapchat: beauty-jb
Oder tragt eure E-Mail-Adresse für ein Abo ein  ❤


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar oder ein Like da lasst :)

Liebe Grüße ❤

Jenny

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Sommer must haves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s