Mein neuer Lippenstift


Mein erster MAC-Lippenstift

Ich hab endlich nach langer Zeit einen MAC Lippenstift gekauft. Ich hab mich für eine sehr neutrale Farbe entschieden, damit ich ihn auch ganz oft tragen kann :). Meine Wahl ist auf den hot gossip gefallen. Er ist sehr natürlich und bietet für ein tägliches Makeup die perfekte Basis für schöne Lippen.

MAC Lippenstift-hot gossip

Leider hält er nicht so lange wie gedacht. Irgendwie hatte ich diesbezüglich mehr erwartet. Ich werde mir demnächst noch eine intensive Farbe holen und die Haltbarkeit dort testen.

Der Lippenstift ist ein sehr cremiger und hat ein licht glänzenden Effekt.
Ich würde empfehlen abends einen labello zu nutzen, damit deine Lippen nicht austrocknen.

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s