Naked Smokey Eyes Palette


Follow my blog with Bloglovin

YEEEESS! Auch ich hab endlich eine!

Die Lidschatten Paletten von Urban Decay sind gerade in jeder Mund.
Ich habe mich für die Somkey Ey entschieden.

2015-11-01 16.09.54

Die Farben sind sehr pigmentiert und wunderschön aufzutragen. Der mit gelieferte Pinsel ist gar nicht so schlecht wie gedacht. Auf der eine Seite ist einer zum Blenden und auf der anderem Seite für das innere Auge ein pencil-Pinsel.

2015-11-01 16.08.102015-11-01 16.09.41

Ich hätte mir noch ein dunkleres grau oder schwarz gewünscht, hier greife ich dann einfach auf andere Lidschatten zurück.  Manche Farbe bröseln leicht aber durch das Tupfen bekommen man die super auf den Pinsel.

Meine Looks mit dieser Palette werden folgen 🙂

Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm

Advertisements

Ein Gedanke zu “Naked Smokey Eyes Palette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s