Februar Haul


Hallo 🙂

wie versprochen, ist dieser Monat mein Haul größer ausgefallen 🙂 Ich habe euch auch meine Pflegeprodukte, die ich gekauft und benutzt habe, hinzugefügt.

Leider kommen die Farben der Sleek Palette – Garden of erden nicht so gut raus. Ich liebe diese Palette! ❤ Meiner Meinung nach ein Must-have für jeden, der sich gerne schminkt und keine Angst vor Farben hat. Mit dem Lila kann man auch super natürliche Looks schminken. Wenn ihr Looks oder Swatches der Palette sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare.

Der „NYX soft matte lip cream“ in der Farbe Addis-Ababa ist eine schöne Frühlings-Farbe. Das ich die NYX Serie liebe, habe ich euch auch in meinem letzten Blogeintrag schon beschrieben.

Aus der Drogerie habe ich zwei Pinsel  von Essence mitgenommen: zum Einen den Lidschattenpinsel und zum Anderen den Blender. Den grünen Kajal von Essence habe ich leider noch nicht getestet, aber, wenn ich einen Look damit geschminkt habe, lasse ich es euch wissen.

Aus der LE (Limited Edition) von P2 habe ich mir einen blauen Kajal mitgenommen. Auf der Wasserlinie ist er leider nicht sehr intensiv, aber gut geeignet, wenn man einen dezenten Akzent setzen möchte. Ebenfalls von P2 habe ich mir den gehypten Lippliner in der Farbe Nude geholt. Auch ich kann bestätigen, dass die Farbe sehr schön und lang anhaltend ist – absolut empfehlenswert!

Kommen wir zu den Catrice Produkten: der Concealer ist ein Traum, wie auch zu erwarten bei dem Hype! Er ist lang anhalten und deckend. Ich benutze die Farbe 20 Bright – ich glaube, dass es der mittlere Ton gewesen ist. Kommen wir zu dem Lippenstift aus der Valentinstags LE Reihe: ein matter, beeriger, schöner Lippenstift und eine wundervolle Frühlings-Farbe. Sehr schade das es diesen Lippenstift nicht dauerhaft im Sortiment gibt.

Des Weiteren war mal wieder alles leer und ich musste mir Nachschub holen:

Meine Gesichtsreinigung mache ich morgens unter der Dusche mit dem Balea Waschgel und abends mit dem Neutrogena Waschgel. Um alte Hautschüppchen zu entfernen, nutze ich das Pad oder die Bürste, wobei ich die Bürste nicht empfehle, da die Borsten sehr hart sind.

Die Pflege von Rituals riecht einfach supergut – und ist für Mann und Frau! Mein Mann und ich haben uns die Geschenkpackung (19,50 €) zum Probieren gekauft. Darin sind enthalten: Duschgel, Peeling, Haarshampoo und eine Bodylotion. Der Duft ist sehr frisch und man fühlt sich einfach super wohl nach dem Duschen.

Ich habe wirklich Probleme mit meinen Haaren. Sie sind sehr dünn und splissig und schnell fettend, deshalb habe ich mir die neue Pflege Serien von Elvital gekauft. In Kombination mit einem Trockenspray reicht es jetzt auch, wenn ich meine Haare alle zwei Tage wasche. Meine Spitzen machen leider immer noch, was sie wollen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich benutze immer unterschiedliche Duschgels. Letztens habe ich mir das von Balea gekauft, welches sehr sinnlich riecht. Das Vanille Peeling in der Mitte riecht einfach wie Vanilleeis und sieht auch so aus. Dieses benutze ich alle zwei Tage, um alte Hautschüppchen zu entfernen. Unter der Woche (wenig Zeit morgens) benutze ich immer die In Dusch Lotion und am Wochenende gönne ich meiner eine Bodylotion.


Please Follow me:
Follow my blog with Bloglovin
Follow me on Instagramm
Snapchat: beauty-jb
Oder tragt eure E-Mail-Adresse für ein Abo eintragt 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar oder ein Like da lasst 🙂

Liebe Grüße

Jenny

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s