So vermeidet ihr Make-up Flecken


Make-up Flecken vermeiden

Advertisements

3 Gedanken zu “So vermeidet ihr Make-up Flecken

    • Hallo Insel-Liebe,
      so wie sich das anhört, denke ich das Feuchtigkeit fehlt. Ich kenne das Problem um meine Nase herum. Das Make-up wirkt dann schuppig?! Ich benutze hierfür momentan das Gesichtsöl von alverde. Das trage ich Morgens oder Abend auf, damit meine Haut gut gepflegt ist. Wenn du Probleme mit öliger Haut hast, würde ich das Öl nur auf die genaue Stelle auftragen. Vielleicht reicht es auch schon, wenn du diese Stelle vor dem schminken nochmal mit einer Feuchtugkeitscream einreibst.

      Ich hoffe dieser Tipp hilft dir weiter. Würde mich freuen dein Feedback zu hören.
      Liebe Grüße
      Jenny

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s